Starts der BSSA-Aktiven bei der Leichtathletik-WM in Lyon
Nach der Nominierung der Athleten für die WM-Leichtathletik, die vom 19. bis 28. Juli 2013 in Lyon (Frankreich) stattfinden, stehen nun auch die Startzeiten der vier Aktiven des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes Sachsen-Anhalt e.V. (BSSA) fest.
Zu den Weltmeisterschaften werden insgesamt 1.100 Athletinnen und Athleten aus 100 Ländern in Lyon erwartet. Sie werden in 207 Entscheidungen um Medaillen und Platzierungen kämpfen. Für Sachsen-Anhalt gehen in Frankreich Marie Brämer-Skowronek (Speerwerfen und Kugelstoßen), Ali Ghardooni (Diskuswerfen), Anett Jelitte (Kugelstoßen) und Ilke Wyludda (Diskuswerfen und Kugelstoßen) an den Start.
Medienvertreter aus 25 Ländern haben sich für die Leichtathletik-WM der Behindertensportler akkreditieren lassen. Mit diesen Rekordwerten wird diese IPC Weltmeisterschaft die größte werden, die es bisher gab. Die Eröffnungszeremonie findet am kommenden Freitag, 19. Juli 2013 statt.
Aktuelle Ergebnislisten werden veröffentlicht unter www.ipcathleticsworlds.com, Liveübertragungen von den wettkämpfen können unter: www.YouTube.com/ParalympicSportTV verfolgt werden.
Hier die Startzeiten der Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt:
www.lsb-sachsen-anhalt.de/o.red/files/download/1373972737-BSSA-Startzeiten%20WM-Lyon.pdf